-Abstimmung mit internen Fachbereichen
-Ansprechpartner/in für nationale und internationale Kunden
-Prüfung von Kundenanforderungen und Erstellung von Angeboten
-Auftragsdokumentmanagement
-kaufmännische Ausbildung
-Kenntnisse in der Angebotskalkulation und Auftragssachbearbeitung
-Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent
-Sie mögen Abwechslung und haben Freude an neuen Aufgaben und Themengebieten
-Teamplayer mit dienstleistungsorientierter und effizienter Arbeitsweise
-Sicherer Umgang mit MS Office
-Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
-Betriebskantine und weitere freiwillige soziale Leistungen
-Gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze
-Angemessene Vergütung
-JobRad
-Weiterbildungsmöglichkeiten
-intensive Einarbeitung, flache Hierarchien
Haben wir ihr Interesse geweckt?
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Infos auch unter 02152/5515353
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