-Erledigung von administrativen und / oder kaufmännischen Aufgaben
-Auftragssachbearbeitung (Planung und Überwachung der Aufträge bis zur Rechnungsstellung)
-Telefonische, digitale und / oder schriftliche Korrespondenz
-Verarbeitung und Aktualisierung von Stammdaten
-Aufbereitung und Pflege von Statistiken
-Abstimmung mit internen Fachbereichen
-Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
-Neigung zur Kommunikation
-Gute MS Office Kenntnisse
-Gründliche Einarbeitung mit Einblick in alle Unternehmensbereiche
-Interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
-Faires monatliches Einkommen
-Zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen und weitere anlassbezogene Sonderzahlungen
-30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeit) sowie zusätzliche Vergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte und Sonderurlaubstage
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